Hunderte von Marken nutzen bereits ein neues Tool namens Co-op Commerce , das auf der Seite nach dem Checkout andere, ergänzende Marken empfiehlt. Dies hilft dabei, Kunden, die in Kauflaune sind, in einem unabhängigen Markenökosystem zu halten (anstatt zu Amazon zu gehen). Dabei handelt es sich um unkompliziertes, skalierbares Partnermarketing in einer Umgebung mit geringem Risiko für Ihre Marke – nach dem Kauf durch den Kunden.
„Wir wussten schon immer, dass Partnermarket America Handynummernliste ing wichtig ist, aber als wir zu Beginn von COVID unseren gesamten Marketingplan über den Haufen werfen mussten, haben wir schnell umgeschwenkt. Wir bekamen einen ersten Einblick, wie enorm nützlich Partnermarketing in diesem unsicheren Umfeld ist, nachdem wir eine Kampagne mit 35 anderen von Frauen gegründeten, unabhängigen Beauty- und Wellnessmarken durchgeführt hatten“, sagte Sarah Vincenti, CMO bei Curie , gegenüber MarketerHire.
„In einer Zeit, in der so viel Unsicherheit herrschte, bot es eine unglaubliche Präsenz bei potenziellen Kunden. Wir sind so froh, Teil der Kooperation zu sein , damit wir weiterhin skalierbares Partnermarketing betreiben können.“
Überlegen Sie, wie Sie und ein Partner ein ergänzendes Paket verkaufen können, das beide Produkte enthält. Es kann eine spezielle BFCM-Option für Verbraucher sein und Sie können dieses Paket in beiden Ihrer sozialen Kanäle, E-Mail-Streams und mehr bewerben.